Qualifizierte Beratung und optimale Betreuung
des Kunden hat in meiner Firma höchste Priorität. Das bestätigen
die hohe Kundenzufriedenheit und -treue. Folgende Werte sind
Handlungsmaßstab meines Unternehmens: |
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Wir erbringen unsere Dienstleistungen für unsere Kunden so, wie wir
wünschen, dass Dienstleistungen für uns erbracht werden.
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Qualität: Der Kunde hat Anspruch auf eine 100%ige Leistung.
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Praxisnähe: Wir überprüfen die Ergebnisse der Auftragsarbeiten
in der Praxis und integrieren die Erfahrungen und Anforderungen
der Anwender. Wir kümmern uns aktiv um die Rückkopplung mit
dem Kunden, ob sich die Ergebnisse der Arbeiten und der Beratung
in der Anwendungspraxis bewährt haben. Gutachten, Verträge,
Dokumente usw. sind übersichtlich aufgebaut. Wir wählen eine
an die Zielpersonen angepasste und verständliche Sprache: auf
diese Weise fällt den Anwendern die Handhabung leicht. |
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Termintreue: Termine sind verbindliche Zusagen. Die Einhaltung
von Terminen wirken sich auch auf die Kosten aus. Insofern bedeutet
Termintreue auch stabile Kosten! |
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Verlässlichkeit: Mündliche Zusagen sind genauso bindend
wie schriftliche. |
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Vertrauen: Vertrauen ist die Grundlage für eine positive
Geschäftsbeziehung. Schon in der Angebotsphase beginnt dieses
Vertrauensverhältnis: Im Vorfeld einer Auftragsvergabe wird
der Kunde umfassend über die Beratungskosten informiert, denn
niemand weiß über die Arbeit des Beraters besser Bescheid als
er selbst. Interne Informationen verbleiben grundsätzlich beim
Berater. In jeder Phase wird die Leistung für den Auftraggeber
in transparenten und nachvollziehbaren Schritten erbracht. |
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Individualität: Leistungen werden immer für Menschen
und deren Bedürfnisse und Belange erbracht. Qualifizierte Beratung
schließt ein, dass die Situation und die Bedürfnisse des Kunden
umfassend aufgenommen und durch individuell angepasste Leistung
berücksichtigt wird.
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